Die Art des Chodský pes

Die Art des Chodenhundes

 

Übersetzt von der tschechischen Sprache in die deutsche Sprache durch Translate und Googletranslate.

 

Ovaha Chodsko Hund
Der Chod-Hund hat ein lebendiges Temperament, schnelle Reaktion, ist geschickt, aber nicht ungestüm. Sein Temperament, nicht die Aggression, wird am besten als Wächter eingesetzt. Es hat eine angeborene Liebe zu den Menschen, ist freundlich, sehr berührender, und macht es sogar einfach zu bedienen. Begeistert begrüßt die meisten der angebotenen Aktivitäten. Aber er kann sich noch von der Aktivität zur Ruhe bewegen und wird bereit sein, zum Beispiel in einem Restaurant unter dem Tisch zu liegen.
Vor allem, wenn er mit seinem Mann sein kann!
Es erfordert einen friedlichen Ansatz in der Zeit bis zum Ende der Pubertät, weil es zu den citlivějším Rassen gehört. So wird ein perfekt ausgeglichenes und selbstbewusstes Individuum aus ihm herauswachsen. Ihm fehlt die Härte und ist nicht unangemessen aggressiv. Es ist nicht nur in der allgemeinen Mehrheit der Fälle mit anderen Hunden gut verträglich, sondern auch, dass es nicht möglich ist, zumindest gelegentliche Berührungs Möglichkeiten mit Ihnen zu bieten, es ist sehr verarmt.
Andere Haustiere, wenn Sie erwachsen werden, um freundlich zu sein.
ChP ist sehr leicht zu holen. Er hat einen gut entwickelten kořistnický Instinkt. Das Spielzeug ist eine bessere Motivation für viele Menschen, in der aus-und Weiterbildung zu verwenden, als zu behandeln.
Die Grundlage der Bildung ist das Chodsko Hundespiel, Konsistenz und Lob. Auf jeden Fall beinhaltet seine Erziehung und Ausbildung weder Härte, Trägheit noch Monotonie.
Der Chod-Hund hat aber auch seine Persönlichkeit und ist hell und intelligent, und auch wenn er weiß, dass etwas verboten ist (unerwünscht), tut er es in der Regel ohne Probleme, wenn "es in den Augen ist". Aber wenn der Besitzer keine Augen hat, kann er die Verbote zum Spaß durchkreuzen, was manchmal Einfallsreichtum vom Besitzer erfordert.
Der Fußgänger Hund ist zäh und witterungsbeständig. Der ganze Jahres Aufenthalt ist ein direktes Zeugnis. Die Kälte ist sehr gut. Im sonnigen Sommer muss man ihm aber einen Schatten geben.
Aber wenn die Besitzer nichts gegen sein langes Fell haben, können Sie mit Ihnen in der Wohnung leben. Idealerweise in einem kühleren Raum. Und er wird dort sehr viel Leben, weil er Sie bevorzugt, wenn er so nah wie möglich an ihren Besitzern sein kann. Und so wird er auch, wenn er im Garten am Einfamilienhaus wohnt, in Momenten des Friedens sein, um einen Ort zu finden, an dem er sich seiner Familie am nächsten fühlt und wo er die größte Einsicht hat. Die schlechte Lage des Schuppens aus dieser Sicht kann dazu führen, dass der Schuppen ungenutzt ist, denn der choşák liegt lieber auf dem nackten Beton am französischen Fenster, hinter dem sich seine Besitzer am häufigsten bewegen, oder an der Haustür.
Der Chod-Hund mag seine Familie schön zusammen. Sie neigt auch dazu, Sie auf Spaziergängen zu jagen. Er ist ein toller und zuverlässiger Partner und sehr kleine Kinder.
Dank seiner Natur eignet er sich auch als erster Hund für Einsteiger-Kynologie, auch von Teenagern. Ein wirklich ausgezeichneter Familienhund, der sein Temperament nutzen wird, um das anvertraute Gebiet zu bewachen, aber wenn der Besitzer einen Besuch abstatten, wird er Spaß haben und ein Besuch mit einer sichtbaren Freude sein, die Luftballons abzurufen und wenn der Besuch mit etwas anderem zu tun haben will , Lehne und sei zufrieden, dass er die Möglichkeit habe, mitten im geschehen zu sein.
Die aufgelisteten Charakter Merkmale in Bezug auf Größe, Gewicht, Gesamtgleichgewicht der Körperproportionen und in Kombination mit dem Geschmack in jeder aktiven Tätigkeit, ausgezeichnete čichovými Fähigkeiten sind der Hauptgrund dafür, dass der Chod Hund ist sehr vielseitig und geeignet für viele Trainings-und Sportdisziplinen-vom vielseitigen Training bis hin zu verschiedenen alternativen kynologickým Sportarten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

durch Google Translate

chodian Hund hat ein lebhaftes Temperament, schnelle Reaktion, ist gut, aber nicht mollig. Sein Temperament, nicht Aggression, wird am besten als Wachmann benutzt. Es hat eine inhärente Liebe für Menschen, es ist freundlich, sehr Kontakt und daher einfach zu bedienen. Er freut sich über die meisten angebotenen Aktivitäten. Aber er kann auch von Freizeit zu Freizeit gehen, und er wird bereit sein, zum Beispiel in einem Restaurant unter dem Tisch zu liegen.
Vor allem, wenn er bei seinem Mann sein kann!
Es erfordert einen ruhigen Zugang bis zum Ende der Pubertät, weil es zu den empfindlicheren Rassen gehört. Es wird ihn zu einem perfekt ausbalancierten und selbstbewussten Individuum machen. Ihm fehlt Härte und ist nicht unvernünftig aggressiv. Nicht nur, dass er in den allermeisten Fällen gut mit anderen Hunden vertragen wird, aber auch keine Gelegenheit bietet, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, es ist sehr belastend.
Bei anderen Haustieren, wenn sie zwischen ihnen aufwachsen, verhalten sie sich freundlich.
Für CHP ist es sehr einfach, sich für den Export zu interessieren. Es hat gut entwickelte Beute. Das Spielzeug ist dann für viele Personen besser geeignet, um es zu trainieren und zu trainieren, als es zu behandeln.
Das Spiel basiert auf Spiel, Konsistenz und Lob für den Verfolgungshund. In jedem Fall beinhaltet seine Ausbildung keine Härte, Trockenheit oder Monotonie.
Der chodianische Hund hat auch seine eigene Persönlichkeit und ist intelligent und intelligent, und so weiß er, dass etwas verboten ist (normalerweise unerwünscht), aber normalerweise macht er es ohne Schwierigkeiten, wenn er in den Augen ist. Wenn der Besitzer es jedoch nicht sieht, kann es verboten sein, die Verbote aus Spaß zu überqueren, was manchmal erfordert, dass der Besitzer einfallsreich ist.
Chodian Hund ist hart, widerstandsfähig auch gegen schlechtes Wetter. Ein jahrelanger Aufenthalt im Freien zeugt von ihm. Kälte heilt schön. Im sonnigen Sommer ist es jedoch notwendig, ihm einen Schatten zu geben.
Wenn den Besitzern der lange Mantel nichts ausmacht, kann er auch in der Wohnung wohnen. Idealerweise jedoch in einem kühleren Raum. Und er wird es sehr lieben, weil er es mag