Ausbildung und Aktivitäten

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Welpenförderung

Welpenförderung
Welpenförderung
Apportieren
Apportieren
Treibball
Treibball

Beim Suchspiel im Garten dauerte es einen kurzen Moment bis Anouk realisierte, dass die Guddies sich auf einer erhöhten Lage befanden.

Futterbäumchen
Futterbäumchen

Frisbeespiele mag Anouk sehr, und sie kann sich dabei recht auspowern. Ich muss darauf achten, dass Anouk sich nicht immer höher aufpuscht.


Beim Training

Beim Joggen
Beim Joggen

Anouk geht Fährten. Sie mag diese Art der Beschäftigung sehr.

 

Erste Übungen
Erste Übungen

Zu den Lieblingsbeschäftigungen gehören unbedingt die längeren Wanderungen und Bergtouren, wenn es die Zeit erlaubt.